Sie wollen kaufen/Einfamilienhäuser



Details

Barkelsby - b. Eckernförde

DAS WUNDERBARE HAUS MIT VOLLKELLER UND GARAGE IN RUHIGER WOHNLAGE

Wunderbares Einfamilienhaus mit Vollkeller und Garage und sofort beziehbar. 5 Zimmer, große Küche mit Einbauküche, Esszimmer, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche und Wäscheschacht, Gäste WC mit Dusche, Sauna, Kamin. Vollkeller mit Außenzugang, Garage. 132 m² Wfl. Ölheizung. EVA 167,6 kWh/(m².a). Bj.1984. Feines Grundstück mit 689 m². Große Terrasse zum Teil überdacht und Balkon im 1. 0G. Teich. SAT Schüssel. Der Käufer zahlt an uns keine Provision.


Objekt
Feines bequemes Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage und nah bei Eckernförde (1,5 km).

Baujahr
1984

Grundstück
Wunderbar angelegte 689 m².

Courtage
Vom Käufer IST KEINE COURTAGE AN UNS ZAHLBAR !

Übernahme
Kurzfristig möglich

Besichtigung
Besichtigungen sind nach Erhalt des Exposes (Anforderung gern per E-Mail) nur mit uns möglich. Wir haben die Objektschlüssel. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Verkauft