Sie wollen kaufen/Einfamilienhäuser



Details

Klein Waabs - Ostsee

DAS RUHIGE MODERNE SONNENHAUS

Fein modernisiertes Einfamilienhaus mit Vollkeller und Außenzugang. Im Keller sind 2 Räume wohnlich ausgebaut und es ist dort ein 2. modernes Duschbad vorhanden, ebenso die moderne Gasheizung als Brennwerttechnik von 2004. Abgasverlust nur 2,2%. EVA 154,4 kWh/(m².a). Ansonsten sind es 4 Zimmer, großer wohnlicher und beheizter Wintergarten mit großem Durchgang von der Küche (mit moderner Einbauküche) und vom Wohnbereich. Kaminofen. Tageslichtbad mit Wanne und Dusche im 1.0G. 2 Gäste WC. Fenster neu. 2 große Terrassenanlagen eine davon überdacht. Balkon. Großes neuwertiges Nebengebäude. Dachboden gut gedämmt. Ca. 150 m² Wohnfläche. Carport u. Stellplatz vorhanden; der Bau einer Garage möglich.


Objekt
Die ruhige Lage des Hauses mit sehr guter Nachbarschaft wird auch Ihnen sehr gut gefallen. Es gibt in Waabs noch gute Einkaufsmöglichkeiten. Ein Reiterhof und der Ostsee - Strand sind nicht weit entfernt und zu Fuß bequem zu erreichen. Nach Eckernförde oder Kappeln sind es je ca. 12 km. Nach Damp / Ostsee sind es 6 km.

Baujahr
1970; aber in den letzten 4 Jahren modernisiert und gedämmt.

Grundstück
Das große und vollständig eingezäunte und nicht einsehbare Grundstück (Hecken) ist ca. 916 m² groß und pflegeleicht angelegt.

Courtage
Vom Käufer ist eine Courtage von 12.000,00 € incl. gesetzl. MwSt. fällig und zahlbar an uns bei notariellem Kaufvertragsabschluss.

Übernahme
Nach Vereinbarung

Besichtigung
Bitte auf ausdrücklichen Wunsch der Verkäufer ausschließlich mit uns, wir haben die Schlüssel. Auch am Wochenende können Sie uns telefonisch erreichen und das Sonnenhaus mit uns besichtigen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Verkauft